Kultur- und Orgelfahrt 03.10.2024

Einladung zur Orgel- und Kulturfahrt des VKB
am Donnerstag, 3. Oktober 2024

Die jährliche Orgel- und Kulturfahrt findet in Zusammenarbeit mit dem Verband Evangelischer Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker in Bayern e. V. statt.

Zielgruppe: Alle kirchenmusikalisch Interessierte, Organisten und Orgelfans mit ihren Familien.

Ziel: Wird noch bekannt gegeben

Kosten: Verbandsmitglieder und Kinder bis 10 Jahre frei; Angehörige und Gäste 10 €, Jugendliche bis 18 Jahre 5 €. Für Mitglieder sind der Hauptgang und ein Getränk beim gemeinsamen Mittagessen kostenlos. Schlossführung: 8 €. Spenden erbeten, zugunsten der Schlosskirchen-Orgel (Fa. Sauer, 1986)

Bildung von Fahrgemeinschaften: Zwecks Bildung von Mitfahrgelegenheit kann Einverständnis zur Weitergabe von Kontaktdaten (Telefonnummer oder E-Mailadresse) gegeben werden.

Schriftliche Anmeldung bitte bis Mittwoch, 27. September 2024 an:
Wolfgang Trottmann, Friedrich-Schönauer-Str. 7b, 95326 Kulmbach
wolfgang.trottmann@erzbistum-bamberg.de